Konferenz 2017

 

Liebe Freunde

Wir begeben uns auf ein Abenteuer. Es ist das Abenteuer eines missionarischen Lebensstils in einer Umgebung, für die Jesus höchstens noch eine unbekannte historische Figur ist. Wir wollen an dieser Beteiligungskonferenz gemeinsam herausfinden, wie wir Menschen bevollmächtigen können ihre Berufung zu leben, wie Gemeinde zu einem ständigen Geschehnis wird, wie Gruppen ihr Missionsfeld finden, wie Leiterschaft multipliziert wird, wie wir Nährböden schaffen für Dienste in der christlichen Gemeinschaft und wie wir eine Kultur der Großzügigkeit im Vergeben, in Gastfreundschaft und im finanziellen Teilen und geben aufbauen. Die Stichworte: Liebe, Annahme, Vergebung werden uns begleiten. 

Diese Konferenz ist gedacht für Menschen, die sich mit ihrem Christsein proaktiv auseinandersetzen. 

Ich lade dich im Namen unserer Vineyard Berlin Familie herzlich zur Teilnahme ein:

Martin Bühlmann