Vineyard Blog

Blümchenbeet 2014

Posted by Debbie Wright on

http://www.vineyard-berlin.de/media/fotos/blmchenbeet-2014/

Am 29.03. kamen 22 Frauen zusammen, um Zeit zu nehmen, sich von Gott inspirieren zu lassen, Austausch zu haben, einander zu ermutigen, Sonne, Wonne, Gunst, sehr viel Essen und Sekt zu genießen. Hinter dem Organisatorischen gab es viel Entspannung, Chillen, Begegnungen mit Gott. Die vielseitigen Themen gingen sowohl um das biblische Charakter Esther und Mut, Prioritäten setzen, Berufung und Identität als auch abhängen und Beziehungen vertiefen über 'nen Kaffee, Essen und Kreativität. Das Programm bat Bewegung für alle an im Form von einem Spaziergang. Mein persönliches Highlight war Gottes tiefe Freude zu spüren während des Tanzworkshops. Berührende Momente gab es besonders beim Füße waschen und Massagen am Abend während des Lobpreises und vor allem durch prophetisches Gebet. Am Ende war ich sehr beeindruckt, was für coole Frauen, wir unter uns haben.
Der ganze Tag wurde von Debs initiiert, nachdem sie eine Powerzeit mit Gott auf der Blumenwiese in Hamburg November 2013 erlebt hat. Blumenwiese ist eine Frauenkonferenz von Vineyard Music und findet 2014 am 05.-07. in Bern, CH statt.“

Comments

Name: