Kreuzberg

Base in Kreuzberg.

Jeden Dienstagabend kommen wir zusammen, so wie wir sind: Unterschiedliche Generationen, vielfältige Nationen mit individuellen Persönlichkeiten. Wir leben und lieben das Leben, und lassen uns immer wieder von Jesus beflügeln. Unsere Treffen finden dreimal in Kreuzberg und einmal in Rudow statt. Dabei wird an jedem ersten Dienstag im Monat gegessen und Abendmahl gefeiert.

 

Persönlich.

Wir wollen authentisch unsere Leben teilen, dabei versuchen wir Jesus im Mittelpunkt zu behalten. Wir wollen Tiefgang, Spaß, lieben unsere Gemeinsamkeiten und  lassen uns von unserer Unterschiedlichkeit inspirieren. Uns  ist Verbindlichkeit wichtig, wir wollen am Leben der anderen teilhaben und füreinander da sein.


X-BergBase, das sind wir!

Unsere Tür ist stets offen für Neues! Wir freuen uns wenn du mal rein schaust!